JTAG Live Studio

JTAG Live Studio ist eine vollständige JTAG/ Boundary-Scan-Lösung für den Test, das Debugging und die Programmierung von Baugruppen. Auf der Basis der standardmäßigen JTAG Live Plattform, die jetzt einen automatischen Scan-Path-Builder enthält, umfasst Studio zusätzlich JTAG Live Buzz, BuzzPlus, AutoBuzz, Clip, Script, JAM, STAPL und SVF-Player sowie einen JTAG Live Controller.

Mit der neusten Version von AutoBuzz können Verbindungen mittels eines Vergleichs mit einer fehlerfreien Baugruppe oder durch das Lernen der Boundary Scan-Pin-Verbindungen über eine aus den CAD-Daten erzeugten Netzliste getestet werden. Mit Hilfe von Script lassen sich wiederverwendbare Cluster-Tests und Flash-Programmieraktionen in Python erstellen. Ein Austausch von Ideen ist über unser Anwenderforum auf unserer Internetseite möglich. Tests auf IC-Ebene können durch CoreCommander-Optionen eingebunden werden, die IC-Cores steuern und/oder den Zugriff auf FPGAs erlauben.

Features

  • Kostengünstiges vollständiges Boundary Scan-Werkzeugset
  • Schnelle Erstellung von Test- und In-System-Programmier-Routinen
  • Ablaufsteuerung für Ihre Anwendungen mit einem eigenständigen Python-Programm
  • Beinhaltet hochwertige JTAG/Boundary-Scan Schnittstelle/Controller

Dieses Produkt ist in unserem JTAG Live Shop erhältlich.

  • Schnelleres Debugging von Prototypen verkürzt die Time-to-Market.
  • Niedrige Kosten ideal für kleine und mittelständische Unternehmen und Startups
  • Nutzt Open-Source-Scripting-Sprache.
  • Ermöglicht formalisierten Testansatz für alle Designs und Entwickler
  • Buzz – Vstester, plus ‘Watch Window’ zur Überwachung von Aktivitäten.
  • Verbindungstest mit dem einzigartigen ‘Seek and Discover’ Modus von AutoBuzz.
  • Test von Logik-Clustern – für Speicher, I2C-Bauteile, ADCs, Ethernet PHYs etc.
  • In-System-Programmierung von CPLD und FPGA mittels SVF, JAM und STAPL-Player
  • Testsequenzierung mit der populären Python-Umgebung
  • Zugang zu Open Source Bibliotheken für USB-Schnittstellen und die Steuerung von GPIB-Instrumenten etc.
  • Optionale CoreCommander-Erweiterungen für ARM, X-scale, PPC und TI-Bauteile ermöglichen Emulationstests und Programmierung

Einsatz im Entwicklungslabor für das Debugging von Hardware-Problemen bei Prototypen. Vergleich mit fehlerfreien Baugruppen in Reparatur- und Rework-Zentren. Erstellung vollständiger Test- und Programmierwerkzeuge für die Fertigung kleiner bis mittlerer Stückzahlen.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden konnten wir Tausende Testprobleme lösen. Sobald Sie Kunde von JTAG Technologies werden, sind Sie ein integraler Bestandteil unseres Unternehmen und haben ebenfalls vollen Zugriff auf unser weltweites Support-Netzwerk.

JTAG Live Studio

JTAG Live Studio is your complete JTAG/boundary-scan solution for testing, debugging and programming your designs. Based on the JTAG Live platform that includes an automated scan path builder, Studio includes JTAG Live Buzz/BuzzPlus, WatchPlus, AutoBuzz, Clip, Script, JAM, STAPL and SVF players PLUS a JTAG Live controller.

With the latest version of AutoBuzz, interconnections can be tested using a comparison learned data from either a known good board or a CAD-derived netlist. Create reusable cluster tests and flash programming actions in Python using Script. Include IC ‘kernel-centric’ tests by adding low-cost CoreCommander options that can control IC cores and/or link to FPGA gate array fabric.

Features

  • Lowest cost complete boundary-scan tool set
  • Creates test and In-system programming routines - fast
  • Sequence your applications within a stand-alone Python executive
  • Includes high-quality JTAG/boundary-scan interface/controller

This product is available in our JTAG Live Shop.

  • Faster prototype debug improves time to market.
  • Low cost suits small to medium enterprises and start-ups
  • Leverages open source scripting language.
  • Enables formalised test approach for all designs and designers
  • Buzz – pin to pin continuity tester, plus ‘watch window’ activity monitor.
  • Interconnection testing using AutoBuzz’s unique ‘seek and discover’ mode.
  • Logic cluster testing – for memories, I2C parts, ADCs, E-net PHYs etc.
  • CPLD and FPGA in-system programming using SVF, JAM and STAPL players
  • Test sequencing in the popular Python environment
  • Access to open source libraries for USB comms GPIB instrumenst control etc.
  • Optional CoreCommander bolt-ons for ARM, X-scale, PPC and TI parts enables emulative test and programming

Use in the design lab for debugging hardware issues on prototype designs. Use known good board compare within repair and rework centres. Create complete test and programming suites for low => medium volume production.

Happy to serve you!

We have been able to solve thousands of board test problems by actively engaging with our customers. Once you become a JTAG Technologies customer you are an integral part of our business with free access to our world-wide support network.