JTAG Live AutoBuzz

AutoBuzz ist ein absolut neues und einzigartiges Werkzeug. Die vorhandenen Boundary Scan Verbindungen („Connectivity Signature“) einer Baugruppe werden automatisch „erlernt“. Grundlage sind lediglich die BSDL Modelle der verwendeten Boundary Scan Bausteine. Durch den „Seek and Discover“-Modus welcher in BuzzPlus und AutoBuzz implementiert wurde, kann die erlernte Verbindungsliste einer Referenzbaugruppe verwendet werden, um einen umfassenden Konnektivitätsvergleich mit einer fehlerhaften Baugruppe durchzuführen.

Dieses Produkt beinhaltet automatisch unser kostenloses Softwaremodul JTAG Live Buzz.

Features

  • Erfasst automatisch die Verbindungsliste einer Referenzbaugruppe
  • Einfacher und Aussagekräftiger Konnektivitätstest

Dieses Produkt ist in unserem JTAG Live Shop erhältlich.

  • Automatischer „Seek and Discover“- Modus
  • Anzahl der Netze nicht beschränkt
  • Keine Netzliste erforderlich
  • Schnelle und einfache Anwendung
  • Automatischer „Seek and Discover“- Mode
  • Unbegrenzter Netzvergleich
  • Keine Netzliste erforderlich
  • Unterstützt zwei Boundary Scan-Ketten
  • Infrastrukturtest der Scan-Kette
  • Anzeige der Pin-Aktivitäten
  • Verbindungsprüfung zwischen zwei Pins (p2p)
  • Durchgangsprüfung zwischen mehreren Pins (np2np)
  • Multi-Hardware-Unterstützung: Explorer/USB, Altera, Xilinx

Da der Benutzer über keine technischen Boundary Scan-Kenntnisse verfügen muss und lediglich die Boundary Scan Schnittstelle kontaktiert wird, stellt AutoBuzz das perfekte Werkzeug zur Reparatur und Nachbearbeitung von fehlerhaften Baugruppen dar, insbesondere dann, wenn Konstruktionsdaten fehlen oder unvollständig sind.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden konnten wir Tausende Testprobleme lösen. Sobald Sie Kunde von JTAG Technologies werden, sind Sie ein integraler Bestandteil unseres Unternehmen und haben ebenfalls vollen Zugriff auf unser weltweites Support-Netzwerk.

JTAG Live AutoBuzz

AutoBuzz is a totally unique new tool that effectively learns a ‘connectivity signature’ of all boundary-scan parts within a design from only the BSDL models of those parts. By expanding on the seek and discover mode of BuzzPlus, AutoBuzz automatically gathers the circuit data of a known good board which is then saved as a reference. Compare mode is then used to check the known good reference against the faulty circuit.

JTAG Live Buzz is automatically included for free with this product.

Features

  • Automatically gather circuit data of a known good board
  • Easily compare connectivity maps

This product is available in our JTAG Live Shop.

    Heets2664Array ( [0] => Array ( [thumb] => https://www.jtag.com/wp-content/uploads/2018/07/abnew4-150x150.png [full] => https://www.jtag.com/wp-content/uploads/2018/07/abnew4.png [attachment_id] => 2666 ) [1] => Array ( [thumb] => https://www.jtag.com/wp-content/uploads/2018/07/abnew3-150x150.png [full] => https://www.jtag.com/wp-content/uploads/2018/07/abnew3.png [attachment_id] => 2667 ) )
  • Benefits
  • Features
  • Applications
  • More Images
  • Related Products
  • Automatic seek & discover mode
  • Unlimited net compare
  • No CAD data required
  • Quick and simple to use
  • Automatic seek & discover mode
  • Unlimited net compare
  • Works without a netlist
  • Support for multiple boundary-scan chains
  • Scan chain infrastructure test
  • Sample pin activity
  • Pin-to-pin (p2p) continuity testing
  • Multi-pin-to-multi-pin (np2np) continuity testing
  • Multi-hardware support Explorer/USB, Altera, Xilinx

Since the user requires no boundary-scan technical knowledge and with only a basic scan chain input needed, AutoBuzz is the perfect tool for repair and rework technicians, especially when design data is missing or incomplete.

Happy to serve you!

We have been able to solve thousands of board test problems by actively engaging with our customers. Once you become a JTAG Technologies customer you are an integral part of our business with free access to our world-wide support network.