JT 5112 MIOS

64-Kanal Desktop Mixed I/O-Scan-Modul (MIOS).

Erweitern Sie Ihre JTAG-Testsystem mit dem JT 5112 MIOS-Modul und nutzen Sie den Mehrwert durch den Einsatz von analogen/digitalen Treibern und Sensoren. Bis zu 64 digitale I/O Kanäle mit der Möglichkeit der Frequenzmessung und kundenspezifischen Funktionen. 8 dieser Kanäle können analog Werte bis 30V Messer und stimulieren.

Der Anschluss der 56 reinen digitalen Kanäle und der 8 digital/analog Kanäle erfolgt über 20-polige 0,1“ IDC-Stecker auf der Vorderseite des Moduls. Die JTAG TAP- und Stromanschlüsse befinden sich auf der Rückseite. Die Spannungspegel der Signale der I/O Bänke können zwischen 1,05V und 3,60V @+/- 8mA liegen.

Darüber hinaus stellt das Modul weiter Funktionen wie einen Frequenzgenerator (1 Kanal), die Frequenzmessung (16 Kanälen) sowie die PWM-Messung (1Kanal) zur Verfügung. Ein Überspannungsschutz (OVP) ist an den digitalen I/Os vorhanden (bis zu 0,6 V über der eingestellten Spannung, bis max. 6V).

Neben der Desktop Modell gibt es eine Variante ohne Gehäuse zur einfachen Integration in einen Testadapter, sowie für das JT 57xx 19″-Rack Version.

 

Features

  • 64 Kanäle insgesamt
  • 56 Kanäle ausschließlich digital
  • 16 Kanäle zur Frequenzmessung
  • 8 analoge I/O (von 64 insgesamt)
  • Standardmäßige Kontrollschnittstelle IEEE 1149.1
  • Kompaktes digitales/analoges I/O-System mit 64 Kanälen
  • Robustes Gehäuse
  • Unterstützt hohe Taktraten (TCK-Frequenzen)
  • Rekonfigurierbare FPGA-Technologie für benutzerdefinierte Busfunktionen
  • Softwaregesteuerte Funktionen (SCIL)

Erweitert die Möglichkeiten Ihres JTAG-Systems durch digitale und analoge Optionen sowie durch Optionen zur Frequenzmessung. Verfügt über rekonfigurierbare FPGA-Kerne (über CoreCommander) für benutzerdefinierte Funktionen, wie Speicherzugriff in Hochgeschwindigkeit, Flash-Programmierung, I2C-Steuerung, CAN-Bus usw.

  • 64 I/O-Kanäle insgesamt
  • Bereich digitale Ausgabe: 1,05 V bis 3,6 V
  • 8 analoge Eingangs- oder Ausgangskanäle (I/O-Kanäle) (Kanäle 57 bis 64)
  • Analoge Genauigkeit ± (0,7 % + 24 mV)
  • Analoger Bereich: 0,00 V bis 30,00 V oder -15,00 V bis 15,00 V
  • Frequenzmessungen, Bereich 0 bis 200 MHz (Kanäle 33 bis 48)
  • Pulsbreitenzähler, Bereich 4 bis 8192 nS (nur Kanal 35)
  • Frequenzgenerator, Bereich 0 bis 62,5 MHz (nur Kanal 33)

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden konnten wir Tausende Testprobleme lösen. Sobald Sie Kunde von JTAG Technologies werden, sind Sie ein integraler Bestandteil unseres Unternehmen und haben ebenfalls vollen Zugriff auf unser weltweites Support-Netzwerk.

JT 5112

64 channel desktop Mixed I/O Scan (MIOS) module.

Add mixed-signal stimulus and measurement capabilities to your JTAG test system with the JT 5112 MIOS module. Measure and source analog values up to 30V on up to eight channels. Digital I/O on up to 64 channels – also features frequency measurement capability and user programmable functions.

With 56 purely digital channels and 8 digital/analog channels, connections on the JT 5112 are made via standard 20-way 0.1″ IDC plugs on the front of the unit with JTAG TAP and power connections at the rear. The voltage levels of the signals on the I/O banks can range from 1.05V through 3.60V @ ±8mA.

Special functions include frequency generation (1 ch), frequency measurement (16 ch) and pulse width measurement (1ch). Over Voltage Protection (OVP) is present on the digital I/O pins up to 0.6V over the set voltage with a maximum of 6V.

In addition to the desktop model, an open-frame ‘fixture’ version and a module for the JT 57xx 19″ rack-mount chassis are also available.

Features

  • 64 channels in total
  • 56 channels always digital
  • 16 frequency measurement channels
  • 8 analog I/O (taken from 64 total)
  • Standard IEEE 1149.1 control interface
  • Choice of bench or fixture (/FXT) version.
  • Compact 64 channel digital/analog I/O system
  • Rugged construction
  • Supports high clock (TCK frequencies)
  • Reconfigurable FPGA for custom bus functions
  • Software set (SCIL) functions

Extends the capability of you JTAG system with digital analog and frequency measurement options. Features reconfigurable (via CoreCommander) FPGA kernel to allow custom functions such as high-speed memory access, flash programming, I2C control, CAN bus etc..

  • 64 I/O channels in total
  • Digital output range 1.05V – 3.6V
  • 8 Analog Input or Output channels (taken from channels 57- 64)
  • Analog accuracy ± (0.7% + 24mV)
  • Analog range 0.00V-30.00V or -15.00V-15.00V
  • Frequency measurements, range 0- 200 MHz (channels 33-48)
  • Pulse width counter, range 4 – 8192 nS (channel 35 only)
  • Frequency generator, range 0 – 62.5 MHz (channel 33 only)

Happy to serve you!

We have been able to solve thousands of board test problems by actively engaging with our customers. Once you become a JTAG Technologies customer you are an integral part of our business with free access to our world-wide support network.