JT 2702/DDC DIOS adapter

JT2702/DDC (Dual DIMM Carrier) ist eine Erweiterung für unsere DIMM DIOS-Produkte und findet sein Anwendung oft direkt im Adapter oder zum Aufbau von Prüfplätzen zur Erweiterung des Testaufbaues mit einer großen Anzahl von I/O Kanälen bei minimalen Platzbedarf.

Durch das Bestücken des JT 2702/DDC mit einer oder zwei DIMM/168-DIOS-Einheiten von JTAG Technologies kann der Anwender ein I/O-System mit 128 oder 256 Kanälen modular aufbauen. Da die Einheiten auch seriell Kaskatierbar sind, lassen sich mit Leichtigkeit auch mehr als 1000 I/O bei relativ geringen Kosten umsetzen. Der Zugriff auf die Kanäle erfolgt über acht Standard 40-poligen 0.1”-IDC-Anschlüsse.

 

Features

  • Kostengünstige I/O-Lösung
  • Bis zu 256 Kanäle je Modul
  • Module Kaskatierbar zur Erweiterung der Kanäle
  • Kompakte Größe bei hoher Kanalanzahl
  • Unterstützt TCK von bis zu 25 MHz
  • Automatische Erkennung installierter DIMM DIOS
  • Automatische Erkennung verketteter JT 2702/DDCs
  • Hardware ist als Standardmodul in ProVision einsetzbar

Erweiterung von Benchtop Testplätzen oder direkt im Adapter unter Verwendung unseren JT 2122/MPV Module, bzw. unserer älteren JT2122/F168 oder JT 2124/F168 DIMM Dios Module. Ermöglicht die schnelle und einfache Erweiterung von einer großen Anzahl von I/O Modulen, welche bequem über IDC Standardverbindungen abgegriffen werden können. Somit kann die Fehlerabdeckung über die Kontaktierung von Steckern und Testpunkten erhöht werden.

  • 2 x DIMM-168-Steckplätze für JTAG Technologies DIMM DIOS
  • 8 x 40-way IDC-Stecker bei dem jeder 32 I/O plus 8 x Ground Signale beinhaltet
  • Standard 10-polige IDC-Anschlüsse zum Anschluss von TAP-IN und TAP-OUT
  • Abmessungen 200 x 90 x30 mm(keine DIMMs)
  • Gewicht 175 g (ohne DIMMs)

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden konnten wir Tausende Testprobleme lösen. Sobald Sie Kunde von JTAG Technologies werden, sind Sie ein integraler Bestandteil unseres Unternehmen und haben ebenfalls vollen Zugriff auf unser weltweites Support-Netzwerk.

JT 2702/DDC DIOS adapter

JT2702/DDC (Dual DIMM Carrier) is a DIMM DIOS accessory product. It is typically used in custom test adapters or fixtures where a large number of digital I/O channels are required with a minimum space overhead.

By populating the JT 2702/DDC with one or two of JTAG Technologies DIMM/168 format DIOS units, the user can build either a 128 or 256 channel I/O system. Since the units can also be serially linked, a channel count in excess of 1000 IOs is easily achieved at a relatively low cost. Access to the channels is via eight standard 40-way 0.1″ IDC connectors.

Features

  • Low cost I/O solution
  • Up to 256 channels per module
  • Daisy-chain modules for higher channel count
  • Compact size and high channel-count
  • Supports up to 25MHz TCK test clock
  • Autodetects installed DIMM DIOS’
  • Autodetects additional ‘daisy-chained’ JT 2702/DDCs
  • Standard adapter description included in ProVision

For benchtop and in-fixture use in conjunction with JT 2122/MPV, legacy JT 2122/168Fs or JT 2124/F168 DIMM DIOS modules. Provides high density I/O conveniently accessed through standard IDC connectors. Used to increase fault coverage through connectors and/or test-points.

  • 2 x DIMM-168 format slots for JTAG Technologies DIMM DIOS
  • 8 x 40-Way latched IDC headers each supporting 32 I/O plus 8 signal grounds
  • Standard 10-way IDC connectors for TAP-IN and TAP-OUT
  • Dimensions 200 x 90 x 30 mm (no DIMMs fitted)
  • Weight 175 g (no DIMMs fitted)

Happy to serve you!

We have been able to solve thousands of board test problems by actively engaging with our customers. Once you become a JTAG Technologies customer you are an integral part of our business with free access to our world-wide support network.