JT 2124/F168 DIOS module

Das JT 2124/F168 DIOS-Modul ist ein flexibel konfigurierbares DIMM-DIOS mit 128 Kanälen im vertrauten 168 Pin Design. Es ähnelt dem JT 2122/MPV, besitzt aber verschiedene erweiterte Funktionen. Darunter die Möglichkeit zur Programmierung von I/O-Grenzwerten über ein Segment von 16 Kanälen und einer Hot Swap Funktion.

Features

  • Flexible Grenzwertprogrammierung
  • Erhöhung der Fehlerabdeckung
  • Hohe Kanalanzahl je Modul
  • Kompakt, hohe Kanalanzahl mit programmierbarerem Schwellwerten.
  • DIOS Modul kann in kombination mit der Trägerplatine JT 2702/DDC verwendet werden.
  • Verbesserung der Fehlerabdeckung durch Kontaktierung von Steckern und/oder Testpunkten.

Verwenden Sie unser JT2124 DIMM Modul in Verbindung mit unseren JT2702 DIMM-Trägerplatinen zur kostengünstigen Bereitstellung eines hohen Pindaccounts und Erhöhung der Testabdeckung, sobald veschiedene Spannungpegel zum Einsatz kommen. So können aus der Kombination von Power Supplies, JTAG-Controller/Pod, DIOS-Modulen, Relais etc. kundenspzifische Testssyteme enwickelt werden, die durch den Einsatz von Welchseladaptern, für die unterschiedlichsten Anforderungen, ausgelegt sind.

  • 128 unabhängige I/O-Kanäle
  • Maximale TCK-Dauerrate von 40 MHz
  • I/O-Eingangsgrenzwert einstellbar von 0,0-4,1 V, programmierbar in Blöcken von 16 Kanälen
  • I/O-Spannungsausgabe high ist 1,5-3,6 V, programmierbar in Blöcken von 16 Kanälen
  • I/O sind mit Pull-Up- oder Pull-Down-Widerständen konfigurierbar.
  • Spannungsbereich der Stromversorgung 0,9-5,5 V

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden konnten wir Tausende Testprobleme lösen. Sobald Sie Kunde von JTAG Technologies werden, sind Sie ein integraler Bestandteil unseres Unternehmen und haben ebenfalls vollen Zugriff auf unser weltweites Support-Netzwerk.

JT 2124/F168 DIOS module

The JT 2124/F168 DIOS module is a highly configurable 128 channel DIMM DIOS in the familiar 168 pin format. It is similar to the JT 2122/MPV but has several enhanced features such as the ability to program I/O thresholds across a block of 16 channels and hot swap.

Features

  • Flexible threshold programming
  • Increases fault coverage
  • High channel count per module
  • Compact high channel count unit with group programmable voltage thresholds
  • Compatible with JT2702/DDC channel break-out module
  • Improves fault coverage via connector and/or test-point access

Use JT2124 DIMMs in conjunction with a JT2702 DIMM carrier to provide low-cost high channel count I/O within custom test fixtures where different voltage logic is needed. For example a generic test system comprising PSUs, JTAG Controller/Pod, DIOS modules, relays etc. can be built-in into a fixture-kit with ‘Bed Of Nails’ test adapters that may be built as ‘personality modules’ for each board type.

  • 128 independent I/O channels
  • Maximum sustained TCK rate 40 MHz
  • I/O input threshold adjustable from 0.0-4.1V, programmable per 16-pin segment
  • I/O voltage output high is 1.5-3.6V, programmable per block of 16 pins
  • I/Os are configurable with pull-up or pull-down resistors
  • Power supply voltage range is 0.9-5.5V

Happy to serve you!

We have been able to solve thousands of board test problems by actively engaging with our customers. Once you become a JTAG Technologies customer you are an integral part of our business with free access to our world-wide support network.