ATE Solutions (Aeroflex)

Gemeinsam mit den Ingenieuren von Aeroflex haben wir eine dedizierte Aeroflex-Version unseres QuadPod entwickelt, die perfekt in einen 42xx-Tester passt. Dieser JT 2147/AGP verbindet den Standard-JT 37×7-Controller (PCI oder TSI) über die Testanordnung mit der Testerschnittstelle. Außerdem wurde eine erweiterte Version der Ausführungssoftware entwickelt, die mit den Pinkarten von Aeroflex und dessen GUI interagiert. Digitale Signale können über Boundary-Scan stimuliert und mit den I/O-Pins der Aereoflex-Maschine rückgelesen werden. Dies ist natürlich auch umgekehrt möglich. Ergebnisse und Diagnosen werden direkt in die Aeroflex-Umgebung übernommen.

Die Paketlösung aus einem JT 37×7, JT 2147/AGP, der Boundary-Scan-Ausführungssoftware, Boundary Scan Diagnose und einer MTL-Controller-Code-Ebene wird exklusiv von Aeroflex vertrieben. Weitere Informationen finden Sie auf der Aeroflex-Website.

  • Lediglich ein Produktionsschritt (ICT+ BSCAN)
  • One GUI (Aeroflex)
  • Ergebnis- und Diagnosebericht wird von Aeroflex übernommen
  • Verbesserung der Fehlerabdeckung
  • Keine Boundary Scan Hardware im Adapter
  • 4 TAPs
  • Max. 35 MHz TCK
  • TAP-Signale können von der Schnittstelle isoliert werden
  • Mittleres bis hohes Produktionsvolumen
  • Boundary-Scan-Tests, Infrastruktur, Verbindungen, Speicherverbindungen, Cluster-Tests, IEEE1149.6 (LVDS) Tests
  • Flash-Programmierung bei Verwendung von JT 3717
  • PLD-Programmierung
  • Stimulation über 42xx-Elektronik und Rücklesen über Boundary-Scan und umgekehrt

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden konnten wir Tausende Testprobleme lösen. Sobald Sie Kunde von JTAG Technologies werden, sind Sie ein integraler Bestandteil unseres Unternehmen und haben ebenfalls vollen Zugriff auf unser weltweites Support-Netzwerk.

Viavi Solutions (was Aeroflex)

Together with the engineers of Viavi Solutions we developed an Viavi dedicated version of our QuadPod that fits perfectly in to a 42xx tester. This JT 2147/AGP connects the standard JT 37×7 controller (PCI or TSI) via your fixture to your target. In addition an enhanced version of our execution software has been developed that interacts with the pin cards of the Viavi and its GUI. Digital signals can be driven via boundary-scan and sensed with the I/O pins of the Viavi machine or the other way around. Results and diagnostics are presented in the Viavi environment.

Integration solutions for the current 5800 series are also available and are based around the PXI version of the DataBlaster JT 37×7/PXI

The bundled solution of a JT 37×7, JT 2147/AGP, boundary-scan execution software, diagnostics and an MTL controller code layer is exclusively sold via Viavi. For more information visit the Viavi website.

    Heets593Array ( [0] => Array ( [thumb] => https://www.jtag.com/wp-content/uploads/2018/06/JT2147_QP_PR2012-150x150.jpg [full] => https://www.jtag.com/wp-content/uploads/2018/06/JT2147_QP_PR2012.jpg [attachment_id] => 2619 ) [1] => Array ( [thumb] => https://www.jtag.com/wp-content/uploads/2018/06/JTAG_210-150x150.jpg [full] => https://www.jtag.com/wp-content/uploads/2018/06/JTAG_210.jpg [attachment_id] => 2620 ) )
  • Benefits
  • Applications
  • Specifications
  • More Images
  • One production stop only
  • One GUI (Viavi Solutions)
  • Combined result and diagnostics report
  • Improved fault coverage
  • Simplified fixture
  • Mid to high volume production
  • Boundary-scan testing; infrastructure, interconnections, memory interconnection, cluster testing,
  • IEEE1149.6 (LVDS) testing
  • Flash programming in case JT 3717 is used
  • PLD programming
  • Stimulating via 42xx electronics and sensing via Boundary-scan and vice versa
  • 4 TAPs
  • 35MHz TCK max
  • TAP signals can be isolated from target

Happy to serve you!

We have been able to solve thousands of board test problems by actively engaging with our customers. Once you become a JTAG Technologies customer you are an integral part of our business with free access to our world-wide support network.