JTAG Technologies ist und bleibt mit seinem Herzen bei der Elektronik. Elektronik ist überall – die Welt, wie wir sie kennen, würde ohne Chips und Leiterplatten nicht funktionieren. Mobiltelefone, Autos oder sogar Krankenhausbetten können nur mit diesen winzigen gelöteten Komponenten funktionieren. Aber bevor der Chip mit der eigentlichen Funktion beginnen kann, muss er getestet werden. Hier hat sich JTAG Technologies, das in Eindhoven ansässige Unternehmen, zur Aufgabe gemacht, die Herstellung und Prüfung von digitalen und mixed Signal Baugruppen neue Maßstäbe zu setzten.

 

Unsere Boundary-Scan-Produkte werden heute in Designlabors und Fabriken in mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt eingesetzt. Dadurch konnten Tausende von Baugruppentestprobleme gelöst bzw. verhindert werden. Seit 1993 stellt das Unternehmen sicher, dass dieses herausragende Verfahren zur Designverifizierung und Prüfung von bestückten Leiterplatten während und nach der Produktion auf dem neuesten Stand bleibt.

 

Die Produkte und der Service des Unternehmens haben sich im Laufe des Jahres mit den neuen Standards, dem technologischen Fortschritt, den Anforderungen im Markt sowie überarbeiteten Vorschriften weiterentwickelt.

 

Was in dieser Zeit gleich geblieben ist, ist die wesentliche Rolle, die das Unternehmen für alle Branchen spielt, die mit Elektronik arbeiten. Von der Medizin über den Automobilbau bis zur Verteidigung – und viele weitere Bereiche. JTAG Technologies hält unsere elektronikgesteuerte Welt am Laufen und wird dies auch in Zukunft dank ihrer Fokussierung auf die kontinuierliche Weiterentwicklung tun.

 

GESCHICHTE

JTAG Technologies wurde von einem Team aus erfahrenen Testexperten gegründet. JTAG Technologies ist spezialisiert auf Lösungen bei physischen Zugriffsproblemen beim Testen und bei der In-Systemprogrammierung von bestückten Leiterplatten. Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir unseren Kunden helfen, Design- und Fertigungsprozesse mit größtmöglicher Effizienz und zu möglichst geringen Kosten umzusetzten. Wir tun dies mit einer Technologie, die auf der Boundary-Scan-Technik basiert: IEEE-Standard 1149.1. Die Unternehmensgründer verwendeten den Vorläufer von IEEE 1149.1 bei innovativen Produkten bereits in den 1980er Jahren. Heute behaupten wir unsere Position als Vorreiter der Branche mit fortlaufender Innovation auf Basis umfassender Erfahrungen.

 

GRÜNDE FÜR JTAG TECHNOLOGIES

JTAG Technologies bietet Ihnen Komplettlösungen für Design, Produktion und Service. Denn JTAG Technologies stand nicht nur an der Wiege von Boundary-Scan, sondern auch bei allen Entwicklungen, die seine Leistung im Laufe der Jahre verbessert haben. Darüber hinaus können Sie bei JTAG Technologies sicher sein, dass alle zukünftigen Entwicklungen – von denen viele von uns ausgehen werden – Teil der Updates sein werden. In einer von Elektronik dominierten Welt, braucht man einen Partner, auf den man sich verlassen kann. JTAG Technologies sichert Ihnen eine starke Position in Ihrer Branche, heute und morgen.

 

Und Sie sind nicht allein: Mit Kunden in mehr als 50 Ländern, unserem erstklassigen globalen Support und mehr als 9500 Systemen, die an mehr als 2500 verschiedene Kunden verkauft wurden, können wir sagen …we ARE Boundary-Scan.

UNSERE MISSION

Wir wollen unseren Kunden eine umfassende Palette leistungsfähiger Hard- und Softwareprodukte anbieten, mit denen diese ihre Anwendungen optimieren und maximale Vorteile durch die Implementierung von Boundary-Scan erreichen können.

UNSERE VISION

Wir sind davon überzeugt, dass Boundary Scan die ideale Technologie ist, um die Test- und Programmierherausforderungen der elektronischen Baugruppen heute aber auch morgen zu lösen.

ALLIANZEN

Zum Erhalt unseres Wettbewerbsvorteils und unserer Position als Vorreiter der Branche arbeiten wir eng mit wichtigen Verbänden zusammen, um globale Innovation und Best Practices im Bereich der Elektronikfertigung voranzutreiben.

KUNDENVERWEISE

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden konnten wir Tausende Testprobleme lösen. Sobald Sie Kunde von JTAG Technologies werden, sind Sie ein integraler Bestandteil unseres Unternehmen und haben ebenfalls vollen Zugriff auf unser weltweites Support-Netzwerk.

JTAG Technologies is and will stay in the heart of electronics. Electronics is everywhere; the world as we know it wouldn’t function without chips and circuit boards. Mobile phones, cars or even hospital beds can only work with those tiny soldered components. But before any chip can start performing, it needs to be tested. That’s where JTAG Technologies comes in, the Eindhoven based company that has taken the manufacturing and testing of digital and mixed signal PCBs to a new level.

 

Our boundary-scan products can be found in design labs and factories in over 50 countries across the globe and have solved or prevented thousands of board test problems. Since 1993 the company has ensured that this outstanding method for verifying designs and testing printed circuit boards during and after production remained up to date.

 

Throughout the years, its products and services have grown in line with the evolving standards, technological developments and also with the market and the ever-changing regulations.

 

What has remained the same over all this time is the essential role that the company plays for all sectors that work with electronics. From the medical world to defense, automotive, and yes, what not? JTAG Technologies is keeping our electronics-controlled society up and running – and, thanks to its focus on continuous development, will remain to do so in the future.

 

HISTORY

JTAG Technologies was formed by a team of professionals with proven track records in the test industry. JTAG Technologies specializes in solving physical access problems involved in testing and in system programming printed circuit boards. We excel at helping customers manage design and fabrication processes with the greatest efficiency at the lowest possible cost. We do this with technology based on the boundary-scan technique: IEEE Standard 1149.1. Our founders used the forerunner to IEEE 1149.1 on innovative products as early as the 1980’s. Today we maintain our position at the forefront of the industry with continuous innovation from a strong foundation of experience.

 

WHY CHOOSE JTAG TECHNOLOGIES

JTAG Technologies can offer you a complete solution for design, production and service. That’s because JTAG Technologies not only stood at the cradle of boundary-scan but also at all of the developments that improved its performance through the years. Moreover, with JTAG Technologies you can be assured that all future developments – many of which will be ignited by us – will be part of the updates. In a world dominated by electronics, you need a partner you can rely on. JTAG Technologies ensures you a strong position in your industry, today as well as tomorrow.

 

And you’re not alone: with clients in more than 50 countries, our world-class global support and more than 9500 systems sold to more than 2500 different customers, we ARE boundary-scan

OUR MISSION

Our mission is to offer customers added value with a complete range of powerful hardware and software products allowing customers to optimize their applications and maximize the benefits they achieve from boundary-scan implementation.

OUR VISION

We believe that boundary-scan is a superior technology to overcome the test and programming challenges in today’s and tomorrow’s modern electronic assemblies.

ALLIANCES

To hone our competitive edge and maintain our position at the forefront of the test industry, we work closely with key associations driving global innovation and promoting best practices in the electronics
manufacturing community.

Teradyne Support Network
Surface Mount Technology Association
Surface Mount Technology Association
IPC
TESTABILITY MANAGEMENT ACTION GROUP
ARM

CUSTOMER REFERENCES

Happy to serve you!

We have been able to solve thousands of board test problems by actively engaging with our customers. Once you become a JTAG Technologies customer you are an integral part of our business with free access to our world-wide support network.